Lass uns loslegen!

Gute Drucke bedürfen guter Beratung. Die leisten wir dir über alle möglichen Kanäle hinweg.

Du weißt schon genau, was du möchtest? Dann sparen wir uns die folgenden Schritte und gehen direkt zum Angebot über. Schreib uns deine Eckdaten gerne per E-Mail.

Wenn du neu auf dieser Seite bist, haben wir vermutlich noch wenig Kontakt gehabt.

Lass mich dir kurz erklären, wie wir an Druckprojekte ran gehen, die außergewöhnlich sind. Der Ablauf hat sich bewährt und sorgt dafür, dass auch aufwändige, beratungsintensive Produkte wie auf Schienen in die Produktion gehen. Und tolle Ergebnisse produziert werden.

Natürlich sind wir auch telefonisch für dich da. Wir glauben fest daran, dass sich so die Themen am schnellsten klären lassen. Weil wir gerne telefonieren, telefonieren wir auch recht viel. Und sind schlecht telefonisch erreichbar. Lass uns deshalb lieber mit Telefonterminen arbeiten. Links zur Vereinbarung findest du ganz unten auf der Seite.

1. Projekt grob abstecken

Du schreibst uns eine Mail mit deinen Vorstellungen. Wenn du dir mit den Eckdaten nicht ganz sicher bist, ist das völlig normal. Falls du Mockups, Inspiration-Bilder und Ansichts-Daten hast, sind wir sehr glücklich, wenn du die schon mitschickst. Damit verstehen wir genau, was du möchtest. Ohne dass du alle Begriffe kennen musst. Wichtig ist auch eine grobe Menge. Staffel-Preise rechnen wir dann eh.

2. Muster versenden

Du erhältst von uns Muster mit allen möglichen Verfahren und Veredelungen. Das hilft uns bei während der Feinkonzeption auf Stärken und Schwächen verschiedener Techniken einzugehen. Diese Muster beantworten viele Fragen. Und werfen noch mehr auf.

3. Feinkonzept

Die letzten Fragen besprechen wir per E-Mail, Telefontermin oder Video-Call. Jetzt wissen wir, wie wir an dein Produkt gehen möchten. Vermutlich sind noch Varianten im Rennen, die unterschiedliche Herangehensweisen haben. Da hier die Kosten entscheidend werden, rechnen wir die Varianten gegen und senden dir das Angebot.

4. Produktion

Wir prüfen immer alle Daten auf Herz und Nieren. Haben wir dabei Bauchschmerzen, geht nichts in Produktion. Auch unter Zeitdruck nicht. Kompromisse sind nichts, worauf wir Lust haben. Erst, wenn alles passt, geht die Produktion los. Rechne in der Regel mit 5–12 Arbeitstage Produktionszeit. Nur selten dauern sehr aufwändige Produktionen länger.

Schreib uns am besten gleich jetzt, dann gehts sofort los mit deinem Projekt. Wir freuen uns!


Butz und Bürker Thomas Karcher Karlsruhe
Logo weiß Signet Druckerei Butz & Bürker Karlsruhe

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Bei welcher Drucksache dürfen wir dich unterstützen?

Bitte beachte unsere Bürozeiten:

Wir sind von Montag bis Freitag 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr

und 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr da.

 

Wenn du mit uns telefonieren möchtest, such dir idealerweise einen Telefontermin aus.

So sind wir gut vorbereitet und bringen die nötige Ruhe mit.

Das Tool findest du im Footer ganz unten auf der Seite.

Butz & Bürker GmbH & Co. KG, Im Mittelfeld 9 ,76135 Karlsruhe