Printmanagement

Wer in diesem Jahr noch eine erfolgreiche Druckerei führt, ist in irgendeiner Art und Weise spezialisiert. Bei uns sind das: Karten und kleine Format, Veredelungen und aufwändige Verarbeitungen, sowie alle Themen rund um Versand und Fulfillment.

Spezialisierung bedeutet aber auch, dass du strategisch Türen schließt. Nur so kannst du dich auf deine Stärken konzentrieren. Denn: Du kannst eh nie alles anbieten. Gleichzeitig ist es uns wichtig, immer das perfekte Produkt anzubieten. Perfekt kann dabei vieles bedeuten:

✅ herausragende Qualität
✅ umgesetzt in knappem Zeitfenster
✅ realisiert zum gewünschten Stückpreis
✅ zur richtigen Zeit an den richtigen Ort versendet

Das variiert von Kundin zu Kundin, Projekt zu Projekt oder gar Auftrag zu Auftrag. Es wäre vermessen zu glauben, jede Anforderung, mit jedem Produkt bedienen zu können.

Deshalb sind wir stark vernetzt mit anderen Spezialisten und realisieren Projekte, zu welchen keiner alleine in der Lage wäre. So liefern wir Produkte, die eben doch in jeder Hinsicht perfekt sind.

Das ist keine Weltneuheit. Im Gegenteil: Der Zukauf von Artikeln ist gängig. Damit gehen nur die wenigsten so offensiv mit um. Wir verpflichten uns zu jeder Zeit der Transparenz. Nur so ist schnelle, zielführende Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kundinnen und Kunden möglich.

Keine Händler

Das heißt aber nicht, dass wir als Printbroker auftreten, also reine Handelsprodukte managen. Wenn wir nicht davon überzeugt sind, dass wir einen Mehrwert im Projekt stiften, dann gibt es keinen Grund, warum wir ein Projekt unnötig langsamer oder teurer machen müssen.

In dem Fall erhältst du von uns entweder einen guten Kontakt, oder zumindest einen Tipp, wie wir produktionstechnisch da rangehen würden.

Wie können wir dir helfen?