Hi! Wir sind Butz & Bürker und fertigen richtig schöne Druckprodukte.
Hi! Wir sind Butz & Bürker und fertigen richtig schöne Druckprodukte.
In der Verarbeitung und Veredelung arbeiten wir mit internationalen Kunden und zunehmend für Partner aus der Druckindustrie. Logisch: die Kundenanforderungen steigen und nicht jeder kann alles perfekt leisten. Deshalb konzentrieren wir uns voll auf den kleinteiligen Kartenbereich und die Veredelung.
Hier möchte ich kurz darauf eingehen, wo wir eine tolle Ergänzung zu deinem Portfolio sind – und wann andere Partner besser geeignet wären.
Wir sind Spezialisten für Karten und Geschäftsausstattungen aus Karlsruhe-Bulach.
Naturpapier, Schmuckfarben und Prägungen, Prägungen, Prägungen
Um ehrlich zu sein: 4c drucken ist nicht ganz unser Geschäftsmodell. Wir machen das, wenn es ein veredeltes Produkt erfordert. Aber ohne Verarbeitung oder speziellere Anforderung, ist das die Seltenheit.
Dafür unterstützen wir dich mit allem, was Buchdruckmaschinen zu bieten haben.
- Heißfolienprägungen (Tiegel und Steuer PZ)
- Letterpress (Tiegel und OHZ)
- Stanzarbeiten
- Hochprägungen (blind)
- Tiefprägungen (blind)
- Folienreliefschnitte
- Bogenkaschierungen (Warmleim)
- Handkonfektionierung
- Farbschnitt
Über 3000
Zufriedene Kunden
87 Jahre
Erfahrung im Druckgewerbe
Fragen, die vermutlich auch dir durch den Kopf gehen.
Einige können wir vielleicht direkt klären. Für alle anderen stehen wir liebend gerne persönlich zur Verfügung.
Unsere Kunden kommen aus dem kompletten deutschsprachigen Gebiet: Deutschland, Österreich und der Schweiz. Deshalb haben wir Muster- und Beratungsprozesse, die auch über große Distanzen funktionieren.
Was wir tun.
Ein paar mehr Infos, bitte.
Mein Name ist Thomas Karcher und ich führe die Druckerei Butz & Bürker in Karlsruhe, zusammen mit meiner Schwester Teresa Karcher.
Seit über 15 Jahren mache ich nichts anderes, als Drucklösungen gemeinsam mit meinen Kunden zu erarbeiten und dann umzusetzen. Dabei ist mir vor allem eines wichtig: Partnerschaft und Augenhöhe.
Deshalb bin ich mit den meisten Kunden auch schnell per Du. Einer der Gründe, weshalb wir immer mehr Medien auf die informale Ansprache umstellen.